Biotin ist auch als Vitamin B7 oder Vitamin H bekannt. Obwohl es in Ihrem Darm produziert wird, kommt es auch in dunkelgrünem Gemüse, Eigelb und Nüssen vor. Es fördert das Haarwachstum, indem es die Haarfollikel erneuert. Sie können auch seine Ergänzungen verwenden, um längeres und volleres perücken zu haben. Vitamin C wirkt dagegen bei Haaren anders. Sie sind wasserlösliche Antioxidantien, die die Produktion von Kollagen unterstützen. Das Produkt erscheint als Fasern und sie bilden ein Drittel Ihres Körpers, einschließlich Ihrer Haare und Haut.
Als Antioxidantien helfen sie, die Auswirkungen von freien Radikalen auf Ihren Körper zu verhindern. Wenn diese Radikale nicht kontrolliert werden, können sie Ihr Haar schädigen, indem sie es schwach, trocken und spröde machen. Haarspalterei ist eine der Hauptursachen für den Mangel an Vitamin C. Die Auswirkungen von Vitaminen auf das Haarwachstum können sich in etwa zwei bis drei Monaten bemerkbar machen. Dies liegt daran, dass die Verbesserungen im Inneren Ihres Körpers beginnen, bevor sie sich äußerlich manifestieren.
Vitaminpräparate und ihre Wirkung auf das Haar Wenn Sie nicht genügend natürliche Vitamine haben, werden Sie die Verwendung von Vitaminpräparaten zu schätzen wissen. Diese Ergänzungen sind in Form von Pillen, Sirupen und Lotionen vorgesehen. Es ist medizinisch erwiesen, dass sie bei der Lösung von Haarproblemen wirksam sind. Wenn Sie aufgrund von hormonellen Schwankungen, übermäßigem Styling oder Stress unter ungesunden Haaren leiden, können Sie Vitaminpräparate verwenden und notwendige Änderungen vornehmen.
Obwohl Vitamine äußerst wichtig für das Haarwachstum sind, können sie andere schwerwiegende Auswirkungen haben. Wenn die Nahrungsergänzungsmittel beispielsweise Elemente enthalten, gegen die Sie allergisch sind, reagieren Sie einfach wie immer auf die Allergene. Daher sollten Sie solche Auswirkungen vermeiden, indem Sie die Inhaltsstoffe von Nahrungsergänzungsmitteln überprüfen, bevor Sie sie verwenden.
بازدید: